Archiv der Kategorie ‘Ewas Sockenwolle‘

heute habe ich es getan!

Mittwoch, den 26. März 2008

Nachdem die Wolle ja schon eeeeewig im Hause ist und ich mir schon eeeeeewig vorgenommen habe, endlich mal selbst zu färben, habe ich es heute getan. Keine Ahnung, warum ich mich da nicht eher rangetraut habe, denn es hat soviel Spaß gemacht. Auch wenns nur zwei Stränge waren, das Farbferkeln macht richtig gute Laune. Ich […]

es geht wie’s Brezel backen …

Freitag, den 7. September 2007

… schon wieder wurden zwei Socken verpaart. Einmal die “France” von Kirsten, einfaches zwei Links/zwei Rechts “Muster”, das am Fuß weitergeht. und dann eine 6-fädige bunte Wolle von Opal. Die zweite Socke habe ich innerhalb von ca. 4 Stunden gestrickt …   dann hab ich noch diese Socken in der Kur … Ewas Heckenrose. Wahrscheinlich […]