Monatsarchiv für Oktober 2007

Überraschungssocken für meine Mutti

Donnerstag, den 25. Oktober 2007

Eigentlich hatte sie ja im September Geburtstag, da waren wir im Urlaub und auch die Kinder ihres Mannes konnten da nicht, also sind wir nun am Sonntag zu einem Familientreffen eingeladen. Also keine offizielle Geburtstagsfeier Zudem haben wir mal ausgemacht, dass wir uns nichts mehr zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken. Aber mit leeren Händen […]

unendliche Weiten …

Donnerstag, den 11. Oktober 2007

hab ich mir aber anders vorgestellt Das sind die beiden Socken die im Urlaub entstanden sind. Ich hab mir die Regia Galaxy extra für den Urlaub aufgehoben, weil ich von der Wolle, nur von dem was ich an fertigen Werken schon gesehen hatte, total begeistert war. Meine Socken sind mit 17 M und 2,75er Nadeln […]