Monatsarchiv für Februar 2008

Kasimir ist fertig

Montag, den 18. Februar 2008

Das war endlich mal eine Opalwolle die mich absolut begeistert hat. Ok, an einigen Stellen ist sie wieder nicht satt gefärbt, aber das ist wohl das Markenzeichen von Opal. Ansonsten sind die Farben einfach nur schön.

und da es im Kindergarten auch immer …

Dienstag, den 5. Februar 2008

… eine Krone für das Geburtstagskind gibt, wollte Eva für Oma auch eine machen

und noch ne Karte …

Dienstag, den 5. Februar 2008

… die bekommt Oma morgen zum 80. Geburtstag. Alles ein Eigenentwurf aus vorhandenen Bastelsachen. und da das gesamte Copyright bei mir liegt :

wenigstens mal wieder ein Single …

Dienstag, den 5. Februar 2008

… wenn schon kein Paar fertig ist. Der zweite ist schon angestrickt, zwei Singles sind kurz vor der Vollendung und der Rochen will ja auch gestrickt werden.