Monatsarchiv für März 2008

diesmal gefallen sie mir so richtig gut …

Freitag, den 28. März 2008

… die Socken aus der Regia Galaxy. Größe 37 und ein Geschenk für eine Bekannte. Sie bekommt sie morgen, wenn sie ihren Geburtstag feiert. Zeigen kann ich sie schon, denn soweit ich weiß, weiß sie nichts von diesem Blog *g Dann sind noch ein Single und eineinhalb Socken fertig, auch Überraschungssocken zum Geburtstag. Das eine Paar […]

heute habe ich es getan!

Mittwoch, den 26. März 2008

Nachdem die Wolle ja schon eeeeewig im Hause ist und ich mir schon eeeeeewig vorgenommen habe, endlich mal selbst zu färben, habe ich es heute getan. Keine Ahnung, warum ich mich da nicht eher rangetraut habe, denn es hat soviel Spaß gemacht. Auch wenns nur zwei Stränge waren, das Farbferkeln macht richtig gute Laune. Ich […]