Monatsarchiv für Mai 2008

meine ersten Versuche mit Ashford-Farben

Dienstag, den 6. Mai 2008

Nachdem ich ja durch Zufall einen Wollgroßhändler in der Nähe entdeckt habe, haben wir diesem am Freitag einen Besuch abgestattet. Drei Kilo Wolle hab ich mitgenommen! Zu einem sagenhaft günstigen Preis … Das sind meine ersten Versuche: Für diesen Strang habe ich noch keinen Namen, er ist einfach bunt *g   dieser hier blendet, den […]

Ich lebe noch *g

Dienstag, den 6. Mai 2008

Hier ist es sehr still geworden … weil ich momentan nur Geburtstagssocken stricke und die ja immer erst dann zeigen kann, wenn sie beim Geburtstagskind angekommen sind. Ein Paar kann ich zeigen, das habe ich am Freitag überreicht, zwei Paar sind fertig, aber noch nicht bei den Besitzern angekommen. Das hier ist ein Mustermix aus […]