Monatsarchiv für August 2008

das versprochene zweite fertige Paar

Montag, den 25. August 2008

ist aus von  mir selbst gefärbter Wolle. Eigentlich Stinos, seitlich und im Übergang von Nadel zwei auf drei mit zwei linken Maschen.

Schneekönigin

Dienstag, den 12. August 2008

Die Schneekönigin ist fertig und ich muss sagen, sie hat sich fast von alleine gestrickt. Die Socken werden im September verschenkt. Zeigen kann ich sie, da die Empfängerin (soweit ich weiß) nichts von meinem Blog weiß. Es ist eine Dornröschenwolle, gestrickt im Broadripplemuster mit einem Rollrand aus Brasilia.  Es ist noch ein Paar fertig, aber […]

es ist nicht so …

Freitag, den 1. August 2008

… dass ich nichts stricke. Nee, nee, nur sind grad fast nur Single-Socken fertig. Ich habe das Färben für mich entdeckt und so mussten die selbstgefärbten Stränge doch auch gleich angestrickt werden, um zu sehen wie die Socken werden. Dann kamen mir auch noch die Weisheitszähne dazwischen *grusel* Es ging zwar alles so super, ich […]