die Socken sind angekommen …

… und das schon länger. Da ich ja nur Geburtstagssocken gestrickt habe und immer warten musste, bis diese auch verschenkt waren, hat Herr Alzheimer mal wieder zugeschlagen. *g

Einmal welche aus einer Regia (Splendid Color ?) im Broadripplemuster, Gr. 39/40. Das war genau DIE Wolle die ich gesucht habe und ich habe lange gesucht. Glaub ich war über eine Stunde im Wollgeschäft und nix war mir gut genug für diesen Anlass.

socken-gaby.JPG

socken-gaby-detail.JPG

dann noch ein Paar Socken, für den Ehemann, nicht dass dieser eine Schnute zieht (;-) falls Du es liest ). Das ist eine Regia City Color und weil der beschenkte Mann in München wohnt, hab ich selbstverständlich die “München” genommen. Eigentlich Stinos mit einigen linken Maschen zur Abwechslung an den Seiten und im Wechsel von Nadel zwei und drei.

socken-peter.JPG

2 Reaktionen zu “die Socken sind angekommen …”

  1. Catrin

    Hallo Ingrid, beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut.
    LG, Catrin.

  2. Beate

    Die Socken sind aber auch toll geworden. Großes Lob!
    Schöne Grüße
    Beate