ich stricke und stricke, aber nix wird fertig

… jedenfalls kommts mir so vor oder hab ich einfach nur zuviel gleichzeitig angenadelt. ;-)

Fertig ist ein Schal für meine Winterjacke. Die Jacke ist rot mit schwarz drin, also hab ich auch Wolle in diesen Farben gekauft. Damit der Schal jetzt nicht wie ein Fan-Schal für z. B. den Club :-O aussieht, habe ich die Farben ohne jegliche Regelmäßigkeit abgewechselt.

schal-2.JPG

schal-1.JPG

dann ist noch ein Paar Socken fertig geworden, das wird Ende April 2009 verschenkt. Jaaa, ist noch lang hin, aber ich stricke für mich aus der gleichen Wolle auch welche und da war ein Knoten drin und der Rapport hat natürlich nicht mehr gepasst. Also dachte ich, bevor ich abwickle, ich stricke die zwei Socken und schau mal ob ich dann näher am passenden Ansatz bin, aber nee, bei der Stelle an der Spitze, wo die Reihe hell drin ist … da wärs gewesen. Nun wird halt doch gewickelt, aber einen Versuch wars wert. ;-)

socken-elke-1.JPG

socken-elke-2.JPG

Kommentarfunktion ist deaktiviert