am 04.08.

 haben wir mit unsren Freunden meinen Geburtstag gefeiert. (ich hatte schon im Juli *g)

Es gab Käsegeschnetzeltes (war superlecker *sabber*) und einen Schlemmertopf, dazu grünen Salat, Gurkensalat, Tomatensalat und Stangenweißbrot. Zum Nachtisch gabs ein Vanille-Kirsch-Dessert. Später gabs eine Käseplatte und halt die üblichen Naschereien wie Chips, Nüssle und die kleinen Celebrations. Getrunken wurde ein 5ltr. Faß Weißbier, ein Kasten Weißbier, zwei oder drei Flaschen Rotling, einige Flaschen Wasser, viel Ouzo, etwas Schnaps (Bodensee Apfel und Lindacher Williams) und das alles von 10 Erwachsenen :-O  (falls das überhaupt jemand wissen will *lol*)

Jaaaaaaaaaaaa und ich durfte mir was zum Geburtstag wünschen, naja, dreimal dürft Ihr raten …

Ich schleich ja schon lange um die Wolle von Kirsten rum, hab aber vor kurzem nur die Zitrusfrucht bestellt. Tja und da hab ich mir gedacht, ich wünsch mir die Stränge zum Geburtstag. *Gscheiterle bin*

Als das Päckchen kam, hat es mein Mann sofort weggebracht und am Samstag Abend wurde es mir, schön verpackt, feierlich überreicht. Ich hab dann aufgepackt und man hats schon zischeln hören “ui, das ist genau meine Farbe”, “aaaah, das gefällt mir aber gut” und dann “sag mal, was machst Du denn aus der Wolle?” “Socken” Dann gings weiter “ich mag Blautöne sehr gerne … Gr. 40″ und so hab ich nach und nach die Schuhgrößen der Damen bekommen und auch die der Herren!.

Ich weiß also, was ich in den nächsten Wochen zu tun habe *g

geburtstagsgeschenke-2007-1.JPG

PS: Die fünf Stränge nebeneinander waren die bestellten, der, der oben quer liegt, den hat Kirsten als Geburtstagsgeschenk mit eingepackt. Ich war ganz platt als ich das gesehen habe. Danke schöööön.  

Eine Reaktion zu “am 04.08.”

  1. Silke

    Huhu Ingrid!

    Ich finde die Wolle von Kirsten auch immer hammermäßig! Die Färbungen sind immer klasse! Ich freue mich schon auf die fertigen Sockis!

    LG Silke