ooops, I did it again …

… und das kann ich gleich zweimal sagen. :-D

 Zum einen habe ich am Wochenende meine ersten STR angestrickt. Die Wolle läßt sich super stricken und die Farben sind eine Pracht. Leider wildern sie bei mir nicht. Ich hab mit allen möglichen Nadelstärken und Maschenzahlen probiert, aber es soll nicht sein. Wär zwar schön gewesen wenn , aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, dafür gefällt mir die Wolle viel zu gut. Tja und da Frau ja unbedingt wissen wollte ob evtl. der zweite Strang einen Tick kürzer gewickelt war und evtl. doch wildern würde, wurde der kurzerhand gewickelt und angestrickt. Dann hat mich noch einer angestrahlt, der wurde auch gewickelt und angestrickt. Ja und dann musste ich doch mein Geburstagspäckchen auch mal anstricken, da hab ich nun noch ein UFO … ich bin bekloppt, oder? :-D

str-sherbet-angestrickt.JPG

str-rhodonite-3.JPG

hangefaerbt-france-angestrickt.JPG

Zum andren hab ich heute endlich mal Urlaub gebucht. Nachdem wir ja lange unentschlossen waren und zwischen Italien (Toskana), Frankreich (Cote d’Azur) und halt doch wieder Kroatien geschwankt haben, hat gestern dieses Hotel das Rennen gemacht: http://www.istrien.info/porec/hotels/10442/hotel-valamar-club-tamaris-porec.php?id=gallery 

vom 15.09.-27.09.2007 findet man mich/uns dort *freu und hüpf*

Kommentarfunktion ist deaktiviert