der erste STR Single ist fertig

Gestern, kurz vor Mitternacht, wurde der erste STR Single fertig. Ich hab ihn gleich gewogen und die restliche Wolle langt auf jeden Fall für die zweite Socke. Das nächste Paar kann ich sogar größer, sprich den Schaft länger machen. Die Wolle ist “medium”, “light” habe ich nicht bestellt, da ich vorgewarnt war, dass diese evtl. für Gr. 44 nicht langen könnte und wenn, dann mit viel Gezittere obs denn auch wirklich langt. Es bleibt nun sogar soviel übrig, dass es auf jeden Fall noch ein Paar Socken für meine Jüngste gibt, bei meiner Großen wirds knapp. Das Weiberts hat auch ned grad kleine Füße …

Irgendwie bin ich aber mit der Bildqualität nicht zufrieden … mit Blitz schauts aus, als hätte ich es im abegdunkelten Zimmer fotografiert und ohne Blitz schauen die Farben fade aus.
str-sherbet-170807-ohne-blitz.JPGstr-sherbet-170807-mit-blitz.JPG 

Eine Reaktion zu “der erste STR Single ist fertig”

  1. Ewa

    hallo Ingrid :-) das sieht doch gut aus! Meiner ist bis jetzt auch noch Single. Gute Fotos bekommt man, wenn man Nachmittags (wenn die Sonne – sollte sich sich gezeigt haben) nicht mehr so grell ist, draußen fotografiert. Gut wenn es regnet geht es nicht so gut – aber sonst klappt es prima :-)
    liebe Grüße
    Ewa