das jetzt aber doof …

… nun hab ich eine ganze Woche nicht mehr gestrickt. Tagsüber geht eh nix, da würden mich meine Mädels lynchen und Abends war ich dann einfach zu müde.

Heute schüttet es draußen, es ist kalt und bäh. Meine Große ist im Kindergarten, meine Kleine hat seit gestern Abend Fieber. Sie hat sich heute gleich nach dem Frühstück wieder hingelegt und schläft nun, hoffentlich schläft sie sich gesund.

Eigentlich hätte ich was andres tun sollen, aber ich hab mir eine Runde stricken gegönnt und meine STR Rhodonite Socken verpaart. Ich wollte sie gleich fotografieren und hier stolz präsentieren und nun finde ich meinen Foto nicht mehr .

Einzige noch bleibende Möglichkeit, nachdem ich alle im Haus in Frage kommenden “Ecken” ab- und durchsucht habe, ist, dass ich ihn im Auto vergessen habe …

Kommentarfunktion ist deaktiviert