zweimal verpaart

Irgendwie bekomm ich vor dem Urlaub immer die Krise und meine, alle Singles noch schnell verpaaren zu müssen. Bis zum 12.09. habe ich noch Zeit … ich denke, das könnte ich schaffen. ;-)

Momentan sind noch eine Patchsocke unvollendet und das selbstgefärbte Abendrot. Einmal bin ich bei den Patches im Schaft, danach gehts glatt weiter, also auch zügig und das Abendrot, das gefällt mir ja so gut, das strickt sich fast von alleine.

Fertig wurden gestern meine “wuzzis” und mein “verrücktes Deutschland”

wuzzi-fertig.JPG

wuzzi-detail.JPG

verr-d-fertig.JPG

verr-d-detail.JPG

Eine Reaktion zu “zweimal verpaart”

  1. Gaby

    Tolle Socken hast du hier verpaart und ganz
    besonders schön finde ich dein verrücktes
    Deutschland, das sind herrliche Farben :-)

    Liebe Grüße
    Gaby